Über uns

Die Mitarbeitenden und die Mitglieder in den verschiedenen Gremien unserer Pfarrei Liebfrauen verrichten ihre Tätigkeit mit Überzeugung und Herzblut. Wenn Sie ein Anliegen haben, sind diese gerne bereit, Ihnen zu helfen oder Auskunft zu geben.

Seelsorgeteam

markus_steinberg

Pfarreibeauftragter

Markus Steinberg
Untere Bahnhofstr. 17
8340 Hinwil

Tel. 044 937 52 18

«… mein pastoraler Schwerpunkt ist die Kinder- und Familienpastoral. Mir ist wichtig, dass unsere Pfarrei ein Lebensort für alle ist. Ein Ort, wo Leben geglaubt und Glauben gelebt werden kann in aller Vielfältigkeit.»

denise_poffet

Pastoralassistentin

Denise Poffet El-Betjali
Untere Bahnhofstr. 17
8340 Hinwil

Tel. 044 937 52 18

«… meine Schwerpunkte in der pastoralen Tätigkeit liegen in der Altersseelsorge und Frauenarbeit, in der Begleitung von Kranken und Sterbenden, und in der sozialen Vernetzung. Es ist mir wichtig, dass wir als Pfarrei die älteren und kranken Menschen mittragen und die Diakonie als christlicher Auftrag in unserer Pfarrei lebendig bleibt.»

natascha_ruede

Religionspädagogin RPI

Natascha Rüede
Untere Bahnhofstr. 17
8340 Hinwil

Tel. 044 937 52 18

«… mein pastoraler Schwerpunkt liegt bei der Jugendarbeit. Der Dialog zwischen den Generationen ist mir ein grosses Anliegen. Darum arbeite ich gerne mit den verschiedensten Altersstufen zusammen, um gemeinsam auf dem Glaubensweg unterwegs zu sein.»

platzhalter

Missione cattolica Lingua Italiana (MCLI)

Don Cezary Naumowicz
Bahnhofstr. 48
8712 Stäfa

Tel. 044 926 59 46 oder 076 247 82 70

platzhalter

Pfarradministrator

Stefan Isenecker
Kirchenrainstr. 4
8632 Tann

Tel. 055 251 20 30

nach oben