Über uns

Die Mitarbeitenden und die Mitglieder in den verschiedenen Gremien unserer Pfarrei Liebfrauen verrichten ihre Tätigkeit mit Überzeugung und Herzblut. Wenn Sie ein Anliegen haben, sind diese gerne bereit, Ihnen zu helfen oder Auskunft zu geben.

Kirchenpflege

Hinwil hat eine eigene katholische Kirchgemeinde. Die Kirchenpflege als gewähltes Gremium ist zuständige für die administrativen und finanziellen Belange der Kirchgemeinde. Die Kirchenpflege wird für eine Amtszeit von 4 Jahren gewählt.

p_luetolf

Präsident

Patrick Lütolf
Alpenblickstr. 13
8340 Hinwil

Tel. 044 941 59 79

«…  Arbeit für und mit einer Gemeinschaft stärkt den Zusammenhalt. Es ist für mich eine Ehre, für die Pfarrei Hinwil aktiv zu sein. Ich schätze das offene und konstruktive Miteinander.»

r_bloechlinger

Liegenschaften

Reto Blöchlinger
Im Widacher 9C
8340 Hinwil

Tel. 044 938 19 13

«… ich sehe mich als Puzzleteil in einer vielseitigen Gemeinde. Mit meinem Engagement fülle ich einen kleinen Platz im Gesamtbild aus.»

r_debrunner

Gutsverwalter

Rolf Debrunner
Schluhbachstr. 7
8342 Wernetshausen

Tel. 043 843 04 12
Email

«… ich erlebe die Pfarrei Hinwil als aktive und lebendige Pfarrei, in der Glaube und Gemeinschaft gelebt werden. Mit meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen, dass das auch in Zukunft möglich ist.»

 

d_rava

Aktuarin

Denise Rava
Zelgstr. 31
8340 Hinwil

Tel. 044 937 15 42
Email

«… ich freue mich in der Kirchenpflege mitzuarbeiten, um so einen wertvollen Dienst zu Gunsten unserer lebendigen Pfarreigemeinde leisten zu dürfen.»

 

m_nemecek

Personalverantwortliche

Mirjam Nemecek-Job
Im Bodenholz 39
8340 Hinwil

Tel. 044 937 33 47

«… die Mitarbeit in der Kirchenpflege bedeutet für mich, unsere Pfarrei von einer anderen Seite kennen zu lernen. Dabei sein zu dürfen, wo sich Menschen mit grossem Engagement für die Gesellschaft und unsere Kirche einsetzen, ist eine schöne und bereichernde Aufgabe.»

nach oben