Über uns

Die Mitarbeitenden und die Mitglieder in den verschiedenen Gremien unserer Pfarrei Liebfrauen verrichten ihre Tätigkeit mit Überzeugung und Herzblut. Wenn Sie ein Anliegen haben, sind diese gerne bereit, Ihnen zu helfen oder Auskunft zu geben.

RPK

pavel_nemecek

Pavel Nemecek
Im Bodenholz 39

Tel. 079 929 20 83

«…ich möchte mit meiner Arbeit die Gemeinschaft in der Pfarrei stärken und zu einer effizienten Verwendung der eingesetzten Mittel beitragen.»

nadja_egli

Nadja Egli
Walderstr. 43d

Tel. 043 497 01 40

«…Ich erlebe Hinwil als eine offene und engagierte Kirchgemeinde. Als ehemalige Blauringleiterin finde ich es spannend, nun einen näheren Einblick in eine andere Gemeinde zu erhalten. Ich bin gespannt und freue mich auf die neue Aufgabe.»

platzhalter

Fritz Landolt
Unterdorfstr. 1d

Tel. 044 937 42 34

f_cortesi

Flavio Cortesi
Sennhüttenstr. 4B
8342 Wernetshausen

Tel. 043 843 09 09

«... mir liegt das Wohl von Hinwil und seinen Institutionen sehr am Herzen, ist es doch meine Heimat und mein Lebensmittelpunkt. Ich bin ein grosser Befürworter des politischen Milizsystems und bin mir bewusst, dass dies nur durch den Dienst an der Gemeinschaft aufrechterhalten werden kann. Aus diesem Grund möchte ich mit meiner Erfahrung aus der RPK der Gemeinde die Kath. Kirche in den gleichen Belangen tatkräftig unterstützen um meinen Anteil an das Gemeinwohl zu leisten.»

moritz_waelti

Moritz Wälti
Baumgartenweg 1

Tel. 044 937 41 31

«... gerne leiste ich meinen kleinen Beitrag in der RPK der Pfarrei Hinwil. Es ist mir ein Anliegen, dass unsere Gelder sorgfältig und zielgerichtet eingesetzt werden.»