Neuigkeiten

Hier finden Sie aktuelle Informationen zu Terminen und Anlässen unserer Pfarrei.

Impressionen Fastenwoche

Ein bisschen kritisch haben wir im Januar am Infoabend teilgenommen und es fast für unmöglich gehalten 1 Woche ohne essen zu sein.
Natascha und Elisabeth konnten uns begeistern und begleiteten uns bestens durch die Fastenwoche. Das tägliche Treffen zum Austausch übers Befinden waren wichtig und auch abwechslungsreich gestaltet.
Die Fastenwoche wurde dann nach 7 Tagen mit dem Fastenbrechen beendet. Danke den Köchinnen für das schmackhafte Essen.
Unsere Erfahrungen: Bewusster zu leben, mehr Energie, gleichgesinnte Leute kennen lernen und Gewicht zu verlieren.
Diese Erfahrung zu machen ohne zu essen war nur positiv und wir sind im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei.
Burgi Steffen und Ingrid Peiris

nach oben