Gottesdienste

Der christliche Glaube drückt sich immer auch im gemeinsamen Feiern aus. Die gottesdienstlichen Feiern sollen uns Quelle und Kraft sein. Zusammen nachdenken, beten, Gottes Wort hören und das Brot brechen sind Grundlagen unseres Glaubens. In unserer schönen Kirche haben wir oft die Möglichkeit dazu. Jedermann ist herzlich dazu eingeladen.

Weihnachtsgottesdienst im Altersheim

Jedes Jahr kurz vor Weihnachten feiern wir im Alters- und Pflegeheim «Schätti» eine ökumenische Weihnachtsfeier. Das Fest der Liebe und des Friedens, lässt uns näher rücken und so feiern Bewohnerinnen und -bewohner, Familienangehörige und Mitarbeitende der Institution, Gäste und Freunde gemeinsam in einem Gottesdienst den Geburtstag unseres Herrn und Erlösers.