Gottesdienste

Der christliche Glaube drückt sich immer auch im gemeinsamen Feiern aus. Die gottesdienstlichen Feiern sollen uns Quelle und Kraft sein. Zusammen nachdenken, beten, Gottes Wort hören und das Brot brechen sind Grundlagen unseres Glaubens. In unserer schönen Kirche haben wir oft die Möglichkeit dazu. Jedermann ist herzlich dazu eingeladen.

Kindergottesdienst

Es ist uns als Pfarrei ein grosses Anliegen, dass sich Familien mit ihren Kindern in unserer Pfarrei wohlfühlen und spüren können, dass sie willkommen sind. Dazu wollen auch unsere Kindergottesdienste beitragen, die unsere kleinen Pfarreimitglieder ansprechen und in den Mittelpunkt stellen wollen. Sie beginnen jeweils gemeinsam mit den Erwachsenen in der Kirche. Nach der Begrüssung und einem gemeinsamen Lied gehen die Kinder dann ins Pfarreiheim, um miteinander ihren Gottesdienst dort weiter zu feiern.

nach oben